Freitag, 9. Juni 2006

Ach da war ja was! Die WM!

Nach einem Tag voller Arbeit konnte ich erst gegen 18:35 den Fernseher einschalten und landete heute mal auf ZDF, Deutschland gegen Costa Rica. Ich bin ja eigentlich in keiner Weise fußballbegeistert, aber was tut man nicht alles bei einer Weltmeisterschaft in Deutschland! wink1
Was mein Auge dann erblickte war nicht mal schlecht, 2:1 für uns, das kann nur besser werden, dachte ich mir. Eber erstmal stand Essen an, also reus und gefuttert und nen bisle mit Eltern in die Haare gekriegt, naja wird echt Zeit, dass ich hier weg komme, das nevt langsam. Wann kapieren die es eigentlich, dass Internetverbot nichts bringt? yell Wer weiß, egal jetzt geht es um die WM.
Nach dem Essen stand es dann schon 3:2, da sagte ich mir dann, ohm macht jetzt nur keinen Scheiß und nun sehe ich grad, es steht 4:2, für uns natürlich, na geht doch. smile1

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, ich hoffe wir werden Weltmeister! Und wenn nicht, naja, dabei sein ist alles! wink1

Ach ja einen Eintrag in den die WM irgendwie mit einfloss gibt es bei Karo auf Blub. Schaut mal rein. laughing

wm06

Trackback URL:
https://letwin.twoday.net/stories/2146450/modTrackback

karo blub - 9. Juni, 21:02

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! SCHALALALALALAAA!

LETWIN - 9. Juni, 21:05

Schön währs ...

na mal gucken ob das was wird, ich werds jedenfalls verfolgen ;)
karo blub - 9. Juni, 21:08

OLEEEE OLE OLE OLEEEEE! (Eigentlich is mir das hammer egal ob wir Weltmeister werden oder nich :D) OLEEE OLE OLE OLEEE!

LETWIN - 9. Juni, 21:09

Naja ...

... mir eigentlich auch, aber irgendwie auch nicht, wir stehen als Land eh schon nicht gut da, da sollten wir mal im Fußball paar Pluspunkte sammlen ^^
icon2

L@WINs Blog

Der Blog mit dem gewissen @-was!

@ User Status

Du bist nicht angemeldet.

@ Waddn daddn?

Daddn issn Blog.
Wat issn Blog?
Ein Weblog (engl. Kontamination aus Web und Log), üblicherweise einfach nur Blog genannt, ist eine Art Webseite, welche in Form eines Tagesbuch geführt wird.

Noch Fragen?

@ Suche

 

@ Badges

Get Firefox!
badges_icq
ssl
sysprofile
letwin
wow-wsm

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

BlogHaus Blogger-Karte kostenloser Counter

sorua enabled


Creative Commons License



www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from L@WIN. Make your own badge here.

@ Last Blogposts

Und weiter gehts ...
... und zwar mit der Bloggerei, jedoch nicht hier,...
LETWIN - 1. Januar, 23:56
The love is back
Nach rund einem Monat muss ich hier ja auch mal wieder...
LETWIN - 18. Juli, 13:46
Excess All Areas
Seit über einer Woche steht sie nun schon in den Läden,...
LETWIN - 10. Juni, 20:29

@ Du bist ...!

@ Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert:
1. Januar, 23:56

Arbeit
Blognews
Du bist...!
Events
Feiertage
Freetime
Friends
Krimskram
Land & Leute
Musik
Sport
The Week
Word Wide Web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren